Donnerstag, 26. Januar 2012

Pause...


Liebe Freunde,

ich mache eine kleine Blogpause.

Mein neues Buchprojekt "HAIKU+FOTOGRAFIE" soll im Herbst in meinem Eigenverlag erscheinen. Noch ist so einiges zu erledigen.

Neue Fotos, neue Gedichte und neue Haiku sollen ebenfalls entstehen.

Gerne lade ich Euch ein, in meinen Blog zu Stöbern, zu Lesen und all meine Fotos zu betrachten.

Ich möchte mich mich bei Euch allen für die vielen Kommentare, Rezensionen und wertschätzenden Worte bedanken.

Herzliche Grüsse

Euer Hans-Peter

Dear Friends,

I do a little blog break.

My new book project, "HAIKU + PHOTOGRAPHY" will appear in autumn in my own publishing company. Still there's a lot to do.

New photos, new poems and new haiku will also arise.

I am happy to invite you to browse through my blog to read and view all my photos.

I want to thank me for all of you for the many comments, reviews and appreciative words.

Kind regards

Your Hans-Peter

Kommentare:

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Lieber Hans-Peter mein Lyrikfreund,

Ja, Du hast eine Pause verdient. Ich staune immer wieder über Deine unermüdliche Kreativität, mit der Du uns immer wieder mit wunderbaren Texten, Gedichte, Haiku, Poesie und Fotografie erfreust.

Meisterlich sind Deine Werke, gross Deine Kunst...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine inspirierende, erholsame Auszeit und freue mich jetzt schon auf viele, viele neue Werke von Dir...

Herzliche Grüsse und alles Liebe und Gute

Umarmung und Küsschen Deine Lyrikfreundin Rosanna

Engelchen hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
jeder brauch auch mal eine Auszeit.
Ich wünsche dir gute Erholung um dann wieder durchstarten zu können.
Ich freue mich dann wieder auf deine wunderschönen Bilder und Gedichte.
Liebe Grüße
Christel

Jesús M. hat gesagt…

Buenísima Hans, tanto en nitidez,como color, como luz, como motivo. Saludos.-

ANITA hat gesagt…

❀✽.¸¸.•*`*Wow!!Great blogs!!!❀✽.¸¸.•*`*